Details zu unseren Pressestimmen

Ex-Lehrling übernimmt Autohaus

13.12.2023

Die Begeisterung für Autos ist Yannick Kniepkamp bereits in die Wiege gelegt worden. „Mein Opa war Kfz-Mechaniker, mein Vater auch. Ich mache das jetzt in der dritten Generation“, sagt der hoch gewachsene Gütersloher. Sein frühkindliches Hobby hat er zum Beruf gemacht. Der 29-Jährige führt seit einigen Jahren seinen eigenen Kfz-Meisterbetrieb „YK Motors“ an der Berliner Straße. Gelernt hat er sein Handwerk im Gütersloher Autohaus Knemeyer – und genau dorthin zieht es ihn nun wieder zurück. Denn Anfang 2024 übernimmt Kniepkamp mit seinem Team die Räumlichkeiten des Traditionsunternehmens, das nach 97 Jahren zum Jahresende seinen Betrieb einstellt.

Hier den ganzen Artikel lesen (PDF 277 KB)

Autohaus Knemeyer GmbH

Marienstr. 18
33332 Gütersloh

Kontakt

Telefon: 05241 90380
 
E-Mail: info(at)autohaus-knemeyer.de
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de